Herzlichen Willkommen bei unserer Firma

Wir freuen uns, dass sie sich für uns interessieren und möchten uns als Fachbetrieb im Bereich der Bauschlosserei und des Stahlbaus vorstellen. Wir sind zertifiziert nach DIN EN 1090-2, EXC2, sind Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz und werden vom TÜV betreut.

Balkone

Stahlbalkone mit Böden aus Holzresten in Edelstahlwannen, Balkonplatten, Blechbeläge in Alu und Stahl, Geländer mit Glas, Lochblech, Holz- oder Stabfüllung

Glasdächer

Glasdächer und Glasoberlichte als Raumabschluss mit Isolier- bzw. Sonnenschutzgläsern sowie mit Einfachgläsern für außen.

Häuser

Innentreppen in allen erdenklichen Ausführungen in Stahl mit sämtlichen Belägen. Außentreppen in verzinkter oder Edelstahl-Ausführung mit Roststufen oder Blechstufen. Briefkastenanlagen und Klingelschilder in Sonderanfertigung.