Wir freuen uns, dass sie sich für uns interessieren und möchten uns als Fachbetrieb im Bereich der Bauschlosserei und des Stahlbaus vorstellen. Wir sind zertifiziert nach DIN EN 1090-2, EXC2, sind Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz und werden vom TÜV betreut.

Balkone

Stahlbalkone mit Böden aus Holzresten in Edelstahlwannen, Balkonplatten, Blechbeläge in Alu und Stahl, Geländer mit Glas, Lochblech, Holz- oder Stabfüllung

Glasdächer

Glasdächer und Glasoberlichte als Raumabschluss mit Isolier- bzw. Sonnenschutzgläsern sowie mit Einfachgläsern für außen.

Häuser

Innentreppen in allen erdenklichen Ausführungen in Stahl mit sämtlichen Belägen. Außentreppen in verzinkter oder Edelstahl-Ausführung mit Roststufen oder Blechstufen. Briefkastenanlagen und Klingelschilder in Sonderanfertigung.